Mittwoch, 20. April 2016

Klamottenindustrie Teil 2


Hallo liebe Leute,
Ich hatte die letzten Tage viel zu tun. wie immer eigentlich =)  Mein freund und ich haben jetzt einiges an unserer Technik geändert. Jetzt Kann ich auch wieder öfter Posten, da mein Computer jetzt wo anders steht. Vor war er ja mit in meiner Nähecke, da habe ich aber die kleinen niht gehört wenn neben mir der Rechner an ist und ich in der letzten Ecke der Wohnung sitze.

Kommen wir nun zum heutigen Post. Ich nähe ja nun jede freie Minute, daher habe ich auch die Klamottenindustrie gestartet. es kommt mir wirklih langsam so vor. An einigen Abenden schaffe ich so viel das man wirklich meinen könnte ich bin in der Industrie. Wenn du noch mal zu Teil 1 shauen möchtest, klicke HIER.

Nun zu den neusten Klamotten. Der Sommer steht j quasie vor der Tür und ich habe nun begonnen neue T-shirts und Kurze Hosen zu nähen. Es ist auch wunderbar zum Resteverwerten, denn Kurze Ärmel passen ja nun fast überall drauf.
Auch kurze Hosen passen auf das ein oder andere Reststük drauf.

Hier die Bilder aus der Klamottenindustrie

Hier ein wunder schöner Schlafanzug den ich beim letzten Post schon erwähnt habe,
aber kein Bild hatte.

Ein Waschlappen mit Handtuch

Kurze Hosen für meinen Sohn

Ein Schlafanzug oberteil für meine Tochter



noch ein Schlafanzug für meinen Sohn

Ein Trotzkopf in der 86

T-shirt und kurze Hose für meine Maus

zwei Hosen für meinen Sohn

Einen Rock der etwas anders ist =)

Die Hippyhose die mein Freund für unseren Sohn "bestellt" hat

Kurze Hose für Mausi

ein T-shirt für Ian

ein Pulli für meinen Sohn

noh zwei T-Shirts für meinen Sohn

hier ein Bild aus meiner fast vollen Kiste

Für Mama ist diesmal auh was dabei

noch ein letztes T-shirt für Ian


 Zum schluss möchte ich euch noch zeigen, das meine Kiste mit Tatüta´s fast voll ist =)
Was ich so genau damit vor habe, erzähle ich euch ab dem 22. Mai. Da Starte ich ein neues Projekt. Wie es heißen wird und was es ist, erfahrt ihr ab dem 22. Mai bei "Projekte". Diese Seite wird dann noch etwas umgebaut.





Das war es erst einmal von mir, ich hoffe, das ihr jetzt öfter etwas von mir hört =)
Bis dahin noch einen schönen Nachmittag. Ich gehe jetzt mit meinen Kids die Sonnenstrahlen genießen und Löscher im Sandkasten Buddeln :-D 

 Die Piratenwerkstatt 









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen