Dienstag, 17. November 2015

Jetzt erst recht!!

Seit Tagen war ich damit beschäftigt die Nähecke wieder aufzuräumen. Irgendwie litt ich bisschen am Stoffwahn da ich so traurig war das ich doch nicht beim Stoffmarkt in Freising war.
Überall standen Kisten von Lieferungen und alles war kreuz und quer rein geworfen, da ich nach meinem Urlaub bei Mutti keine Zeit hatte alles wieder ein zu sortieren.
Dann kam noch ein Wahnsinn wegen meinem Sohn der der Meinung war auf den Herd zu greifen Oh man, hier war was los...
Und dann hatte ich wieder Zeit. Die Hand ist .schon fast verheilt und ich konnte aufräumen wie eine verrückte.
Nun können sich auch meine Stoffschränke wieder sehen lassen, hier die neue-alte "Piratenwerkstatt"


Hier sieht man das Stoffregal, wo alle anderen Stoffe drin sind, die nichts mit Jersey zu tun haben.
z.b. Baumwolle, Steppstoff, Vlies, Cord


Hier das regal noch mal von nahem...


Diese beiden Schränkschen sind neu in dem mit den Großen Kisten, sind meine ganzen Reststoffe, in dem Kleinen meine Bänder, die ganz Wenigen stoffreste und alles mögliche andere Kleinzeug.

 Hier nun ein Blick in die Schubladen :-)


Das ist die Schublade für die Textilverschönerung. 
Plotterfolien, Filz und Textilfarbe.


Wie man hier sieht, ist das die Sticken Schublade. Hier fehlt aber noch so ein bisschen zeugs =)


Hier war wieder mein Freund an der Arbeit und hat mir dieses Abtrenndingsbums gebaut, damit ich mein Garn besser sortieren kann.


und zu letzt, hier liegen meine Konen und ruhen bis ich sie brauche =)

Die Piratenwerkstatt ist in dem sinne zur zeit nicht nur eine Schneiderwerkstatt, sondern wirklich sprichwörtlich eine Werkstatt. Da die Nähecke abgetrennt ist gegenüber unserem Wohnzimmer, hat sich derzeit auch mein Freund bei mir breitgemacht :-)
Was er aus Sicherheitsgründen gegenüber den Kindern insbesondere dem großen darf. 
Er bastelt zur Zeit die Buchstaben unserer Tochter aus Holz.


Da das noch ewig dauert und das auch nicht das letzte Projekt sein wird, baue ich als nächstes einen Vorhang für meine Regale, damit seine Späne von Holz nicht mehr in meine Stoffe fällt.
Denke dann kommen wir gut zusammen aus :-)

Euch allen noch einen schönen Abend und eine gute Nacht

"Die Piratenwerkstatt"







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen