Sonntag, 22. November 2015

Neue upcycling Projekte

Hallo liebe Upcyclingfans,
Meine neuen Upcycling-Projekte sind fertig.
Aus gaaaanz vielen alten noch guten Stoffen wurden neue Klamotten für die Kids.
Ich nähe gerade an der 74 für die Mausi und die 86 für meinen kleinen.
Da ich ja bekanntlicherweise alles selbst mache , gibt es ja da sehr viel zu tun.
Der Kleiderschrank ist ja groß :-)
Am meisten am Upcycling gefällt mir das zusammen stückeln was passt wo dazu. Also wie in der Resteverarbeitung.


Hosen über Hosen, fast alle in der 74.
Bin ziemlich stolz darauf.


Das ist die neuste Hose und auch eine die mir sehr gefällt.

Ich muss mich auch mal entschuldigen, das ich in letzter Zeit so wenig von mir zeige aber trotzdem ein Haufen Nähe. 
Meine Technik ist etwas kaputt. Mein pc ist nicht da, den hat mein Opa noch, mein Laptop ist auch mehr als Schrott und ist halb am sterben.
Was bleibt ist mein Handy.
Und übers Handy ist es echt dämlich, zumal die App für Blogger echt der letzte Müll ist.

Wird schon wieder.... Ich bleibe auf jeden Fall dran.

Euch noch einen schönen Sonntag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen