Mittwoch, 4. November 2015

Neue klamotten..

Wie schon angekündigt zeige ich euch heute meine neuen Sachen, die ich "im Urlaub" bei meiner Mama geschafft habe.



Für meine Maus gibt es zwei neue Hosen in der Größe 74
SM: Beide von mir
die Taschen sind vom Schnittmuster Frieda "geklaut"


Einen Pulli für meinen Sohn in der Größe 86
SM: Mamaoch2


Eine Upcycling Hose für meinen Sohn
Die Taschen sind auch hier von der Frieda!!


Zwei neue Wohlfühlhosen in der größe 86


Einen Body in der Größe 86
SM: von Schnabelina 


Noch zwei Wohlfühlhosen für meinen Sohn in der 86


und das war eine Hose vom Partyoutfit.
Meine zwei waren "untenrum" gleich angezogen!!


Ich habe noch weiteres gemacht, nur möchte ich euch hier nicht mit Fotos zu bomben. Ich bastel im Moment an zwei paar schuhen rum, die auch noch in der Heimat entstanden sind. Leider gibt es im Moment nur jeweils einen schuh =) um sie fertig zu machen, muss ich erstmal meine Nähecke aufräumen. Ich bekomme demnächst eine Ladung Bündchenstoff und Sweat!!! oh man, meine ecke platzt jetzt schon, vielleicht sollte ich meine Stoffsuchtkrankheit mal untersuchen lassen =)

Das war es erst einmal von mir.
Ich habe viel zu tun, also schnell weg vom Rechner und euch noch einen Schönen Tag =)

Des Nähteufels kleine Piratenwerkstatt <3


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen