Samstag, 12. September 2015

Es geht los...

Heute war ich für meine kleine Einkaufen...


Ich möchte auch bei ihr wieder die ganze Größe 74 selbst nähen. Die kleineren Größen habe ich damals bei meinem Sohn schon zusammen gesammelt. Da ich bei beiden Kindern nicht wusste was sie werden, ist fast alles unifarben. Von daher kein Problem.
Ich freue mich auf die vielen schnitte die für Mädchen sind.
Das sind zwar erst mal nur ein paar Stoffe, aber ich brauch auch erst mal wieder etwas Platz und vor allem ein Berg Geld.
Bis zur 74 sind es ja noch paar Monate :-)

Ich werde dann auch immer fleißig Posten was ich so fabriziert habe.
Ach, ich freue mich gerade einfach nur so sehr. :-)
Aber heute Abend werde ich noch bisschen schneiden und aufräumen. Bei mir sah es aus als hätte eine Bombe eingeschlagen. Außerdem muss ich auch noch bisschen reparieren. Paar Hosen von meinen Männern sind kaputt :-/ oh man, so viel zum tun....
Einen schönen Abend noch und ein wunderschönes Wochenende wünsche ich euch. Und nicht vergessen beim Weekend- wonderland mit zu machen. Viel Spaß dabei.

1 Kommentar:

  1. Ui, wie toll! Da bin ich schon gespannt, was die kleine Maus so alles neues bekommt! :)

    AntwortenLöschen