Montag, 7. September 2015

Wie kann man nur...

Ich muss mich jetzt mal etwas auslassen. Ich bin am überlegen von Facebook ganz weg zu gehen. Es ist mit der Zeit einfach nur anstrengend geworden. Man muss immer aufpassen was man erzählt und was man postet.
Da ich ja nun mit zwei Kindern zuhause rum sitze und noch immer zum Nähen oder Blog aufbauen komme, ist jemand spezielles, nämlich meine Schwester Eifersüchtig oder Neidisch auf mich.
Genau weiß ich auch nicht was bei Ihr kaputt ist. Seit dem ich Weihnachten 2014 verkündet habe, das ich mit dem zweiten Kind Schwanger war, obwohl mein Kleiner erst 4 Monate alt war und das zweite Kind auch definitiv auf die Welt kommen darf, wenn es das selbst möchte, ist meine große Schwester total komisch zu mir.
Ich habe keine Ahnung was das soll und wie sie sich das Vorgestellt hat. Jedenfalls nervt es mich, wenn ich bei Facebook auf meiner Seite dann so Kommentare lese wie "Interessant, wie du das alles so schaffst" ... Hä? Wo ist da denn das Problem sich an die Maschine zu setzten wenn die Kinder Schlafen? Passiert zwar selten das beide schlafen aber ich habe dennoch so 1-2 Stunden am Tag Zeit an der Maschine. Ich mach halt nun mal auch alles selbst und gehe für die Kinder nicht Shoppen.  Ich Mag es halt nicht wenn die Kinder Kleidung von der Stange an haben. Ich möchte das sie meine Klamotten, die mit liebe gemacht und nur für sie sind an haben. Ich liege halt nicht permanent auf dem Sofa oder im Bett weil ich mich "ausruhen" muss. Schlafen kann ich, wenn ich tot bin. Dafür habe ich zwei Kinder, damit sie mich auf trapp halten, und dafür sind es auch Kinder, weil sie das dürfen. Ich finde es nur eine absolute Gemeinheit was  meine Schwester da abzieht. Aber es ist schön, wenn du die Beleidigung angenommen hast und deswegen meiner Seite auf Facebook nun nicht mehr Folgst, da habe ich wenigstens meine ruhe und kann schreiben was ich will...

und noch was, sowas gehört sich nicht unter Geschwistern!!! Ich bin halt nicht Überfordert und habe noch zeit zum Nähen, das ist aber kein Grund Neidisch zu sein...

2 Kommentare:

  1. GENAU ... ich stimme dir da voll und ganz zu! Mach dein Ding und lass dir von keinem reinreden ... neidische Leute, leider auch in der Familie, gibt es immer! Und was sollst du denn auch machen, wenn die Kinder schlafen?! Staubsaugen geht ja wohl schlecht ... :) Lass dich nicht ärgern!

    AntwortenLöschen
  2. Na, mit schlafen =D und nicht nähen...
    ach ja, danke für den kleinen aufbau, mich nervt es nämlich immernoch =(

    AntwortenLöschen