Freitag, 11. September 2015

Wieder eine ganze Kiste

Da kann sich mein Sohn freuen... Heute habe ich endlich meinen Berg zugeschnittener Kleidung fertig genäht. Irgendwie wird mein Stofflager nicht leerer. Hab jetzt sogar schon angefangen für meine Maus zuzuschneiden. Sie braucht dann ab der Größe 74 einen Riesen Berg Klamotten. Alles von meinem Sohn möchte ich ihr ja nun nicht geben. Wäre ja unfair!!! Ich hab soo viele schöne Stoffe gesehen, die ich irgendwann mal bestellen werde. Hoffentlich dieses Jahr noch. Aber dazu brauch ich erst mal Platz, ein Haufen Geld und noch viel wichtiger... Zeit!!!


Mit in der Kiste:
zwei Schlafanzüge und ein Warmes Kuschel Set aus Hose und Pulli

Ansonsten habe ich eine Pulli Party gestartet:


Reglanpulli von Mamahoch2


Eigenkreation (Hatte kein passendes SM gefunden)


Noch ein Reglanpulli


und ein Trotzkopf von Schnabelina


Derzeit Nähe ich noch einem Schmuckstück dran rum. Der Schnitt ist auch von Schnabelina und ist der Mini JAWEPU, mehr PU als JAWE aber naja =)
Ich musste nur die Kaputze wieder etwas ändern, aber das muss ich bei diesem Schnitt immer, da mein Sohn etwas zu groß geraten ist =)
Ich liebe diese Hoodieś und ich habe auch noch mehr geplant, da muss ich aber erst einmal meinen Freund fragen, wie wir den Umsetzten. 
Er ist so ein bisschen mein Designer :-D ich sehe immer etwas, denke mir, genau das willst du so machen und dann habe ich Knoten im Kopf und denke viel zu Kompliziert... Männer denken da ja einfach, vor allem wenn sie keine Ahnung haben vom Nähen, aber genau das ist ja das gute an der sache. Er denkt ja dann logischerweise nicht an die Umsetzung, das ist ja dann wieder meine Aufgabe...
In diesem Sinne, *Dreamteam*


Ich wünsche euch einen Schönen Tag.
Des Nähteufels kleine Piratenwerkstatt 


1 Kommentar:

  1. So viele schöne Pullis! Der erste gefällt mir besonders gut! Passt ja super zum Herbst! Aber auch der mit dem bunten Chemielabor ist klasse! Und dass der Piratenpulli nicht fehlen darf ist ja wohl klar bei der Piratenwerkstatt! :)

    AntwortenLöschen