Dienstag, 22. September 2015

Jetzt darf es kalt werden

Herbst- und Winterproduktion sind weitestgehend abgeschlossen.
Nun habe ich nicht mehr soo viel Stress und Angst das mein Sohn nichts zum anziehen hat.


Nun zu der Jacke...


An dieser Jacke habe ich ewig dran herum genäht. Der Steppstoff außen ist diesmal auch Handmade.
innen ist ein Flauschiges Wellnissfleece.


Zumachen kann man das ganze mit einem Reißverschluss =) haha voll Neuheit!!


Jetzt muss die Dicke, Flauschige Jacke nur noch in die Waschmaschine, damit meine Streifen und mein herum gemaler weg geht.
Dann wäre sie einsatzbereit und es darf kalt werden...

Das Schnittmuster ist wie bei fast allen Jacken die ichmache,  mal wieder der mini JAWEPU von Schnabelina.

weitere Modelle habe ich noch vor zu machen, nur dann andere Varianten =)
freue mich schon jetzt drauf...


1 Kommentar: