Montag, 28. September 2015

Platz für neues :-)

Da am 18.10. Stoffmarkt in Freising ist, und ich mir die ganze Zeit dachte: "wo zum Teufel packst du den Stoff dann hin?" Hab ich heute etwas umgeräumt...


Schaut zwar auch mach Bombe aus, aber das ist ja erst mal egal :-D
Hauptaugenmerk auf dem Stoffmarkt, ganz klar Mädchenstoffe. Das ist im Moment der kleine Haufen im obersten Regalfach. Daneben die Stoffe für meinen Sohn und unten sind unistoffe und meine Bündchen.
Baumwolle, Frottee, Leder, Jeans, Taschenstoffe, upcyclingstoffe und reststückchen sind nun oben. Der Haufen unten ist Baumwolle, fleece und anderer kram. Muss mich die nächsten Tage mal ans schnippeln machen. Bin zwar schon fleißig drüber, aber irgendwie wird es ja nicht weniger...
Bin immer noch an der größte 80 von meinem Sohn und für die Mausi hab ich nun in der 74 angefangen zum zuschneiden.

Ich freue mich schon auf den Markt :-)
Vielleicht sieht man den einen oder anderen mal.
Euch allen noch einen schönen Abend.
-> Des Nähteufels kleine Piratenwerkstatt <-


Für alle meine Stalker und neidischen... Ich habe von keinen meiner Stoffe 5 km... Heißt das kostet alles keine Millionen. Außerdem, liebes zukünftige exschwiegermonster, mache ich die Klamotten komplett selbst. Noch mal klar zum Verständnis. Heißt auf Deutsch ich gehe maximal Socken und Schuhe kaufen. Also laber nicht so ein Müll ich hab zu viel Stoff und das kostet so viel, hab zwar keine Ahnung was daran viel ist aber naja. Pack dir lieber an die eigene Nase und geh sinnlos Karten basteln die bestimmt jemand für 5 Euro kauft... Hör auf mich zu stalken und such dir lieber ne Wohnung. Bis März ist es nicht mehr sooo lang :-D
Mit freundlichen grüßen, die Mutter deiner Enkel die du zum Glück nicht mal kennst...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen