Montag, 21. September 2015

Geheime Tipps von mir...

Gestern habe ich noch davon geschrieben, das ich gerade eine Datei Schreibe mit Stoffhändlern. Heute morgen hatte ich etwas Zeit um es zu ende zu schreiben, meine Kinder Schlafen nämlich noch =)
Also gibt es meine Tipps nun auch für Jedermann.
Wenn Ihr noch welche kennt, könnt Ihr mich gern anschreiben und ich aktualisiere die Liste für euch.
wer einen eigenen Onlineshop hat und aufgenommen werden möchte, kann mich ebenfalls gern anschreiben.

An alle die, die diese Datei Verlinken wollen, bitte nur auf diese Blogseite Verlinken, da sich die Datei bestimmt noch mehrmals ändert. Alle änderungen findet Ihr als erstes hier auf dieser Blogseite.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Einkaufen.




Achtung, Stoffe Shoppen macht süchtig. 
Liebe Männer, die sogenannte "Stoffsucht" ist eine anerkannte Krankheit der Frau. Bitte seht einfach darüber hinweg und tut so, als habe sie noch zu wenig =D Das bestätigt uns Frauen dann <3

Macht mich bitte nicht für die Sucht verantwortlich!!!


Neu Aktualisiert (8.2.2016)
Es wurden 3 neue Shops aufgenommen:
Kartoffeltiger, Quiltmaus und Das Lieschen
Herzlichen Glückwunsch für die Aufname :-)

2 Kommentare:

  1. Jupp, "STOFFSUCHT" ist eine anerkannte Krankheit! Dafür kann die nähende Frau nichts! Das liegt in den Nähgenen! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man soll ja auch kreativ sein und zum kreativ sein braucht Frau seeeehr viel auswahl =D

      Löschen