Sonntag, 20. September 2015

Jetzt wird es doch langsam...

Jetzt geht es langsam voran. Mein Blog gefällt mir immer mehr. Gerade eben ist meine linkparty noch online gegangen. Vor erst eine kleine Auswahl aus meinen Millionen Ordnern :-)
Gerade eben bastel/schreibe ich noch an einer Datei herum mit meinen "Stofflieferanten" :-) heiße Tipps von mir eben :-) damit mein kopf und meine Gedanken zu 100% mit euch geteilt sind. Außerdem fehlt noch die ideenwelt. Heiße Tipps was man an weihnachten oder zum Geburtstag schenken kann. Da schreibe ich auch noch dran herum.

Langsam fange ich an das bloggen wieder zu lieben. Dadurch das es auf Facebook so rund ging, hatte ich ja eigentlich nicht wirklich mehr Lust. Jeder ist neidisch und jeder zeigt mit dem Finger auf mich und das aus der Familie. Das ging mir ziemlich auf die nerven wenn man sich anhören muss das man zu viel Stoff hat oder das man zu viel Zeit hat. Natürlich, meine Kinder sind den ganzen Tag auf dem Spielplatz und wenn es regnet, Knote ich sie ins Bett und wenn sie weinen, stecke ich mir Kopfhörer ins Ohr... (Leider gibt es Menschen die mir so ein Müll glauben)

Ich hoffe das ich bald mit meinen ganzen angefangen Sachen fertig bin. Habe so viele Sachen wo nur noch bisschen fehlt wie Knöpfe oder mal eine Naht. Echt schrecklich. Und eben ganz viel zum reparieren meiner beiden Männer :-/
Danach wird es hier vermutlich richtig rund gehen. Dann habe ich ja wieder Zeit meine stoffvorräte zu vernähen.

Bis dahin wünsche ich euch alles gute, bleibt Gesund und feiert keine wilden Partys ohne mich :-)

Des Nähteufels kleine Piratenwerkstatt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen