Samstag, 19. September 2015

Babyhalstuch zum Knoten

Endlich geschafft...

Nicht so wie es vorgestellt war. Eigentlich sollte die Anleitung und das Schnittmuster längst Online sein. Das hat aber diesmal ewig gedauert. Es tut mir auch leid für alle, die darauf gewartet. ABER... Mein Familienglück mit unserem 4. Familienmitglied ging diesmal vor und ich bin auch wirklich mega Happy :-) auch bei schlafmangel und sehr wenig Zeit für mich selbst oder zum nähen.

Kommen wir nun mal zum Halstuch... 


(Auf das Bild klicken zum Downloaden)


Das Probenähen war eine Katastrophe. Es schreien erst alle "ja will mitmachen" und dann kommt nichts mehr und sie wollen plötzlich nicht mehr weil das Book nicht so schnell Online war durch die Geburt meiner Tochter. :-/
Danke aber an alle, die trotz meiner Umstände für mich genäht haben. Ein ganz ganz großes Dankeschön geht an Eva von Kartoffeltiger  die auch so fleißig Werbung für mich macht. Danke für den super Netten Kontakt.

Die Anleitung selbst wurde nun von meinem Freund bearbeitet <3 Danke Schatz, auch wenn du mich zur Zeit gar nicht magst...

Geändert wurden die Rechtschreibung, was eine Katastrophe ist :-) und es gibt diesmal zwei schnittmuster. Das eine ist verkleinert worden da es mega groß ist für kleine Kinder.
Mein Freund versteht die Anleitung. Also gehe ich mal davon aus, das sie auch jeder Anfänger verstehen kann, da mein Schatz nun wirklich keine Ahnung hat vom Nähen =)

Ich wünsche euch also viel Spaß mit dem Freebook und Beim Nähen von gaaaanz vielen Halstüchern. =)

Gute Nacht =)


2 Kommentare:

  1. JUHU! Es ist da!

    Es hat mir eine große Freude gemacht, für dich probe zu nähen und über den Kontakt mit dir freu ich mich auch immer ;) Wenn ich dir wieder mal helfen kann oder du ein Probenähen startest: denke gerne wieder an mich!

    Euch vier weiterhin alles Gute!

    <3-lichst eVa

    AntwortenLöschen
  2. Super danke!!!!!!! Das probiere ich auch bald aus :)

    Achja und Glückwunsch zum Nachwuchs...ihr als Familie geht vor. Solltest du wieder mal ein Probenähen machen, trau ich mich auch, wenn du magst.

    Lg

    AntwortenLöschen